Trau dich! 2017 - Tag 6

Nächste Folge am 09.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tag 3 bei den Allstars. Heutiger gegner ist die Slackline. Welches Team hat die bessere Strategie?

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Max Giesinger geht mit seinem aktuellen Album auf "Autokino-Reise". Ben ist bei einem Autokonzert dabei und trifft den Musiker zum Interview.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 6

Folge vom 18.07.2018

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge in Ferropolis. Von vier Teams können nur drei die beiden Finaltage erreichen. Bei der ersten Challenge Slip and Slide müssen die Teams ihre Stehkraft zeigen, wenn sie von einem Traktor auf einer rutschigen Plane gezogen werden. Im anschließenden Kletterparcours in 18 Metern Höhe kommt es auf perfektes Teamwork, Kraft und Ausdauer an.

Video Link kopieren