Trau dich! 2017, Tag 5

Nächste Folge am 19.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 5

Folge vom 17.07.2018

Erster Tag der Outdoor-Challenges. Auf dem spektakulären Gelände in Ferropolis müssen sich die vier besten Teams der ersten Woche gleich zwei besonderen Herausforderungen stellen. Beim Jetlev müssen sie mit einem Düsenrucksack möglichst lange über einem See schweben und in der Drohnenchallenge gilt es gute Übersicht und perfektes Teamwork auf dem Großbagger Gemini unter Beweis zu stellen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.