Trau dich! 2017 - Tag 4

Nächste Folge am 22.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 4

Folge vom 13.07.2018

Nachdem bei den Jungs-Teams die Entscheidung fiel, wer in die Finalwoche einzieht, stellen sich nun die vier besten Mädchenteams dem verlängerten XXL-Parcours. Am Ende werden wenige Zehntel-Sekunden darüber entscheiden, für welche Teams der Wettkampf zu Ende ist und wer in der kommenden Woche in den spektakulären Aufgaben der Outdoor-Challenge um den Gesamtsieg kämpfen darf.

Video Link kopieren