Jess und Ben sind in den Schweizer Alpen unterwegs. Am letzten Tag der Schneewoche möchten sie ein Iglu bauen. Ob das trotz aufkommendem Nebel klappt?

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Diesmal trifft Ben auf Marie. Sie ist die deutsche Meisterin im Sumoringen.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Zauberei

Folge vom 09.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tischzauberei, Speedmagic und Stand up sagen dir bisher noch nichts? Kein Problem. Ben auch nicht, aber das wird sich ändern. Zauberer Tim weiht ihn in das Geheimnis der perfekten Illusion ein. Mit gerade einmal 14 Jahren blickt Tim schon auf sieben Jahre Zauberlehre zurück. Kein gewöhnliches Hobby und kein gewöhnlicher Typ. Tim zeigt dir die besten Tricks zum Staunen.

Video Link kopieren