Dein Hobby: Tanzmariechen

Nächste Folge am 24.07.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzmariechen

Folge vom 03.03.2019

Tanzmariechen wissen, das Publikum zu begeistern. Der Saal tobt. Doch nicht alle Mädchen, welche die typische Uniform tragen, sind auch Tanzmariechen. Die meisten von ihnen sind Funkenmariechen, da sie "nur" in der Garde laufen. Wer Tanzmariechen sein möchte, muss einen perfekten Spagat oder Flickflack hinlegen. Lara ist eine von ihnen und sie brennt darauf, Jess in die besondere Welt des Karnevals zu entführen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.