Ben vs. Wasserspringer Berlin: Turmspringen

Nächste Folge am 26.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit dem Columbus-Modul auf sich hat.

Vierter und letzter Tag der Wasserbattles und damit Tag der Entscheidung.

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Anna aus Hannover bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge und hilft damit Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie sie das macht, zeigt sie Ben.

KiKA LIVE - Ben vs. Wasserspringer Berlin: Turmspringen

Folge vom 07.02.2018

Ben wurde herausgefordert. Nicht von einem Zuschauer, sondern von einer ganzen Mannschaft. Er tritt an gegen die Wasserspringer Berlin in einem Turmspring-Battle. Vom Ein-Meter-Brett bis zum schwindelerregenden Zehn-Meter-Brett muss Ben sich in Disziplinen wie Arschbomben-Weitsprung oder Turmspring-Basketball mit den Turmspring-Profis messen! Ob Ben es mit den Leistungssportlern aufnehmen kann?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.