Welthundetag mit Ben und Otto

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Du brauchst neue Deko für dein Zuhause? Jess checkt zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Schöningen Trends, die dir auch gefallen könnten. Noch mehr Trends gibt's ab 25. Januar 2018 auf kika-live.de.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

"Flying Fox" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Gefragt sind: Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Intelligenz, Witz und Charme. Gesucht wird: das Dreamteam 2018!

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

KiKA LIVE - Welthundetag mit Ben und Otto

Folge vom 10.10.2018

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Sie sind in vielen Bereichen an unserer Seite: als Rettungshunde, Wachhunde, Blindenhunde und natürlich als Haustiere zum Knuddeln. Am Welthundetag stellt Ben zum ersten Mal seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Und Otto hat ein ganz besonderes Talent: Er kann Menschen nur anhand ihres Geruchs finden. Ob auch Otto das Zeug zum Internetstar hat?

Video Link kopieren