Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Jess trifft Schüler*innen vom Freizeitsport-Team Berlin und will wissen, welche Musik gerade angesagt ist und welche Trends gar nicht gehen.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Schüler der Mandelbachtalschule in Ommersheim verraten Jess, was gerade angesagt ist. Was sasgt du zu Krawatten als Stylegimmick?

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

KiKA LIVE - Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Folge vom 11.01.2016

Nach 15 Jahren ist es für Jess so weit. Sie fliegt nach Ecuador, in das Heimatland ihrer Mutter. Bevor Jess am Ende der Woche auf ihre Familie trifft, begeben sich die beiden KiKA LIVE Moderatoren auf eine besondere Entdeckungsreise durch das Land. Wie viel Ecuador steckt in Jess? Woran kann sie sich nach all der Zeit noch erinnern? Zusammen mit Ben kehrt sie an Orte zurück, die sie als Elfjährige mit ihrer Familie besucht hat.

Video Link kopieren