Zauberer Tim weiht Ben ein in das Geheimnis der perfekten Illusion und präsentiert ihm seine besten Tricks.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

Der große Finaltag: Wer sichert sich den ersten "KiKA LIVE Home WM"-Titel? Jess und Ben halten noch eine musikalische Überraschung bereit.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus. Sie zeigt Jess, wie ihre zuckersüßen Fotos entstehen.

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Best of 2020, Tag 2

Folge vom 29.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

2020 war ein ganz besonderes Jahr, aber Jess und Ben blicken trotzdem auf viele schöne Erinnerungen zurück: Sie haben Promis wie Dagi Bee und Tom Gregory getroffen, sich mit ihren KiKA-Kolleginnen und -Kollegen bei "KiKA LIVE Allstars" gebattelt und auf ihrem Roadtrip durch Deutschland die ganze Welt kennengelernt. Noch mehr Highlights und ein Überraschungsgast warten auf dich in KiKA LIVE.

Video Link kopieren