Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess und Ben zeigen dir live aus Erfurt Tipps gegen Langeweile und einen Vorgeschmack auf die nächsten Tage - mit Neuigkeiten zum Finale von "Dein Song".

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

KiKA LIVE - Junior Eurovision Song Contest - das Casting, Tag 1

Folge vom 01.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das wird ein Fest: Deutschland nimmt am Junior Eurovision Song Contest teil - zum ersten Mal überhaupt! Der größte europäische Musikwettbewerb findet am 29. November 2020 in Warschau statt und es steht noch nicht fest, wer für Deutschland ins Rennen gehen wird. Zahlreiche Talente im Alter von neun bis 14 Jahren haben sich bei KiKA beworben. Doch nur fünf von ihnen sind zum Casting eingeladen. Ben ist dabei, wenn die Kinder vor die Jury treten.

Video Link kopieren