Jess vs. Ben – Gummiband-Grimassen

Nächste Folge am 07.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben spricht im Trendchat mit Schülern und Promis darüber, was in Corona-Zeiten abgeht: Wohnzimmerkonzerte, Workout im Kinderzimmer oder ewiges Filmegucken?

Zeit zum Selbermachen! Ben und Jess zeigen dir, wie du ganz einfach Knetseife machenn kannst. Toll für dich, oder auch als Geschenk für deine Lieben.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Samuel spielt Kirchenorgel in Schulgottesdiensten und sonntags auch in den Kirchen der Region. Er zeigt Ben sein Hobby und wie eine Orgel funktioniert.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Jess vs. Ben – Gummiband-Grimassen

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Video Link kopieren