Die Allstars-Battles 2019 – Ben und Jess kennt ihr von KiKA LIVE, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Ben und Jess als Kandidaten.

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Lena Meyer-Landrut in einem Battle heraus. Wer kann, auf komische Art, mehr Songs erraten? Wer gewinnt die Challenge?

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Großer Bastelspaß mit kleinen Männchen! Schnell und einfach gemacht: die niedlichen Erdnuss-Männchen im Weihnachtslook. Die komplette Bastelanleitung gibt´s auf kika-live.de!

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Ben begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen zur Filmpremiere von "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers".

Tag 1: Die Spannung vor dem Rafting

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Video Link kopieren