Kiana fragt: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Nächste Folge am 27.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

Schlamm, Matsch und eiskaltes Wasser - Xletix! Mittendrin Jess und Ben mit Singa Gätgens, Clarissa Corrêa da Silva, Andrè Gatzke und Marti Fischer.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

Beim Speedway besteht das Motorrad nur aus Motor und Rädern. Bremse - Fehlanzeige. Dieses abgefahrene Hobby hat Heidi und sie zeigt es Ben.

Kiana fragt: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Video Link kopieren