Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Fotos für die Grimassen-Challenge! Alles zu Schloss Einstein findest du auf www.kika.de

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Wer gewinnt die Revanche und holt den Tagessieg? Ben und Jess geben alles - sportlich und im Wissensbattle.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

DJ Jaden Bojsen sorgt mit seiner Musik für gute Stimmung während des Drehs von KiKA LIVE. Erfahre mehr über Jaden und seine Urlaubsinteressen.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Hanna fragt: Was ist wenn Astronautinnen im All ihre Periode bekommen?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Video Link kopieren