KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 4

Nächste Folge am 03.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Schlechtes Wetter kann der guten Stimmung von Iggi, Jess und Ben nichts anhaben!

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal dürfen Ben und Jess nicht lachen, auch wenn das echt schwer ist!

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Allstars im Survival Camp, Tag 4

Folge vom 07.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Allstars starten in ein neues Abenteuer! Diesmal müssen sie aber kein Hindernisrennen oder Fußballspiel bewältigen, sondern 24 Stunden in der Wildnis überstehen. Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und Andre Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Die schwierigsten Stunden liegen noch vor ihnen. Die KiKA LIVE-Allstars müssen die Nacht in der Wildnis überstehen, jeder im selbstgebauten Unterschlupf.

Video Link kopieren