Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin Christin das Paddeln und stellt sich mit seinem Kanu dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Ben macht sich auf Berlins Plätzen und Straßen ein Bild davon, was gerade angesagt ist: Klamotten, Musik und Games. Und wohin geht es in den Sommerferien?

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Pferde-YouTube

Folge vom 27.12.2018

Marina ist zwölf Jahre alt und sie hat einen eigenen Video-Blog mit Videos über Ponys und Pferde. Jess trifft die Pony-Bloggerin am Pferdestall und ist dabei, wenn ein neuer Clip entsteht. Als Thema hat Marina sich diesmal ein Scheutraining für ihre Ponys ausgedacht, außerdem ist Ponybadetag.

Video Link kopieren