Jess trifft Kayef

Nächste Folge am 07.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Jess und Ben präsentieren die besten Battles, die lustigsten Interviews und die schönsten Musikauftritte von Josie Hermer, Levent Geiger und Iggi Kelly.

Hat Emily im Camp schon ihren Dreamteam-Partner gefunden? Wie werden die Spiele in der Show dann mit den anderen laufen?

KiKA LIVE - Jess trifft Kayef

Folge vom 24.10.2018

Schon mit zwölf begann Kayef, alias Kay Fichtner, eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später, hat der Musiker eine beachtliche Fangemeinde und Millionen Klicks auf seinen Web-Kanälen. Seine deutschsprachigen Songs, die stilistisch irgendwo zwischen Pop, Rap und Hip Hop angesiedelt sind, thematisieren Themen wie Freundschaft, Liebe und die Suche nach der eigenen Identität. Jess besucht Kayef.

Video Link kopieren