KiKA LIVE - Endlich-Freitag-Video: Eiskalte Erfrischung

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Für den ersten Trendcheck des Jahres besucht Ben das Erwin-Strittmatter-Gymnasium in Spremberg und fragt die Lieblingssongs und -trends der Schüler ab.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Ben begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen zur Filmpremiere von "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers".

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

KiKA LIVE - Endlich-Freitag-Video: Eiskalte Erfrischung

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen. Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren