Ben und Jess in der Artistenschule Berlin

Nächste Folge am 21.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess schaut im Back-up-Kontrollzentrum der Raumstation ISS den echten Astronauten bei der Arbeit zu. Hat sie das Zeug zur Astronautin?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

KiKA LIVE - Ben und Jess in der Artistenschule Berlin

Folge vom 29.05.2018

Sie jonglieren, tanzen auf dem Seil, üben Salti und machen nebenbei noch ihren Schulabschluss. Manege frei für eine der sportlichsten Schulen der Welt: Die Artistenschule Berlin. Hier haben die Schüler neben Mathe, Deutsch und Englisch Unterricht im Jonglieren, Drahtseil, Trapez, klassischen Tanz und in künstlerischer Gymnastik. Und alle wollen Akrobaten, Seiltänzer oder Jongleure werden. Ben und Jess nehmen die Schule unter die Lupe.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.