Dreamteam: Tag 3 - Die Kandidaten

Nächste Folge am 24.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Am Jahresende zeigen Jess und Ben die KiKA LIVE-Lieblingssendungen, präsentieren Silvester-Kochtipps und viele Highlights des KiKA LIVE-Jahres 2019.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Jonas ist blitzschnell im Kopfrechnen. Ob Telefonnummern oder Kalenderdaten - Jonas behält alles im Kopf. Er erzählt Ben, was ihn daran fasziniert.

Die "KiKA LIVE"-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und Challenges stehen auf dem Plan.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Dreamteam: Die Kandidaten, Tag 3

Folge vom 21.03.2018

Es ist wieder soweit: Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor werden die Kandidaten vorgestellt. Jeden Tag nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe. Lena, Manuela, Choleen, Thomas, Matteo und Joel müssen sich warm anziehen. Auf sie wartet ein eiskaltes Abenteuer. Schaffen sie es, sich vor Einbruch der Dunkelheit eine Behausung im Schnee zu bauen? Wer ist die größte Frostbeule?

Video Link kopieren