Ben trifft YouTuber LOGO

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Tage online

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

Im September besucht Ben die Realschule Weißenhorn und fragt die Schüler nach ihren Trends.

Doreen kämpfte sich im Camp mit Köpfchen durch die Aufgaben. Ob ihr das in der Show auch gelingen wird?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jarvis kann mit wenigen Zutaten leckere und erfrischende Cocktails mixen. Natürlich ohne Alkohol.

KiKA LIVE - Ben trifft YouTuber LOGO

Folge vom 18.09.2017

Ben trifft den YouTuber LOGO! Der 18-Jährige lebt in Torgau und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Seine größte Leidenschaft: Zocken! Und seine Spezialität: Minecraft! Jeden Tag nimmt LOGO ein Video auf, schneidet es selbst und lädt es dann auf YouTube hoch. Dabei hat er sich witzige Ideen einfallen lassen, so dass es für seine Fans nie langweilig wird. Über 900.000 Abonnenten hat LOGO! Ben besucht den YouTuber und zockt eine Runde mit!

Video Link kopieren