Trau dich! 2017 - Tag 4

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Lara ist Tanzmariechen und entführt Jess mit Spagat oder Flickflack in die besondere Welt des Karnevals.

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Jess und Ben drehen völlig am Rad - am „Kommentare-Rad“. Sie kommentieren eure Kommentare und müssen ihr Geschick beweisen. Spoiler: Ben verrät, warum er immer eine Mütze trägt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 4

Folge vom 13.07.2018

Nachdem bei den Jungs-Teams die Entscheidung fiel, wer in die Finalwoche einzieht, stellen sich nun die vier besten Mädchenteams dem verlängerten XXL-Parcours. Am Ende werden wenige Zehntel-Sekunden darüber entscheiden, für welche Teams der Wettkampf zu Ende ist und wer in der kommenden Woche in den spektakulären Aufgaben der Outdoor-Challenge um den Gesamtsieg kämpfen darf.

Video Link kopieren