Trau dich! 2017 - Tag 1

Nächste Folge am 02.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es wird heiß und fettig bei KiKA LIVE: Ben trifft CrispyRob, den YouTuber des geschmolzenen Käses und der frittierten Lebensmittel.

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Jess trainiert mit einigen der besten Eishockey-Nachwuchsspielern der Canadian Elite Hockey Academy und lernt die wichtigsten Tricks auf dem Eis.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 1

Folge vom 10.07.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich in der Beachhalle München einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. In Folge 1 kämpfen sich sechs Jungen-Teams durch die Elemente Wippen, Schrägwand, Hangelstangen, Drehteller, Klappleitern und Kurbelwelle. Doch nur die vier besten Teams schaffen es in die nächste Runde und wahren sich ihre Chance auf die Teilnahme an der Finalwoche.

Video Link kopieren