Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten. Läuft da alles glatt? Hier Fails sehen und den ganzen Spaß auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Wie sieht Deutschland von oben aus? Das weiß Leo ziemlich genau, vor allem in Thüringen kennt sie sich aus. Leos Hobby ist Fallschirmspringen.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Ben bereitet ein tolles Menü vor und verrät seine Lieblingsrezepte für einfache Leckereien.

Ben fordert im Namen von KiKA LIVE Julien Bam in einem Battle heraus. Wer ist einfallsreicher, kreativer und gewinnt die Challenge: Stadt Land Bam?

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

KiKA LIVE - Ben beim Schlittenhunderennen

Folge vom 14.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eisige Temperaturen, glitzernder Schnee und aufgeregtes Hundegebell. Ben ist unterwegs beim Weltcup - Schlittenhunderennen in Bad Hindelang im Allgäu. Über 100 Schlittenhundeführer gehen dort mit mehr als 500 Schlittenhunden an den Start, mit dabei die 13-jährige Alina aus Österreich. Alina ist mit Huskys aufgewachsen. Ob es Ben gelingt, mit Hilfe von Alina, die ersten Meter auf dem Gefährt zu meistern?

Video Link kopieren