Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 6

Nächste Folge am 12.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Josefine beweist nicht nur beim Hip-Hop-Tanzen ein gutes Taktgefühl.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 6

Video Link kopieren