Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

Die Schüler*innen der Theodor-Storm-Schule Husum haben Jess eingeladen, um ihr die neuesten Musik-, Mode- und Social Media-Trends zu verraten.

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

Bjarne beweist im Camp, dass er ein richtiger Teamplayer und Gewinn für jede Gruppe ist.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Die 14-jährige Ana-Lena aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Jess besucht sie und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

DIY – Schneekugel

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren