Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Wie macht Clari so Urlaub und wo? Hat sie sich schon mal verlaufen? Das und mehr erzählt sie dir im Interview.

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Victoria stellt sicher jeder Challenge und würde nie jemanden aus dem Team hängen lassen.

Jess und Ben rufen die erste Home-WM aus - in der Disziplin Schere-Stein-Papier. Am ersten Tag geht es für die prominenten Kandidaten um den Highscore.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

Revanche! Was lassen sich Amelie und Johannes vom Tigerenten Club einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

KiKA LIVE - Outdoor-Spiele, Tag 2

Folge vom 07.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sommerzeit ist Draußenzeit. Und was gibt es Schöneres, als sich mit coolen Sport- und Geschicklichkeitsspielen im Freien zu verausgaben? Das gilt auch für Jess und Ben. Für dich werden sie zu Outdoor-Spieletestern - und müssen sich am Ende für drei witzige Spiele entscheiden, in denen sie gegeneinander antreten.

Video Link kopieren