Ben auf der Rentierfarm

Nächste Folge am 20.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Erfahre mehr über die Meteorologin Dr. Insa Thiele-Eich, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Erfahre mehr über die Astrophysikerin Dr. Suzanna Randall, die sich auf einen Aufenthalt auf der Raumstation ISS vorbereitet.

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

KiKA LIVE - Ben auf der Rentierfarm

Folge vom 21.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Süß, süßer, am süßesten - weiße Rentiere. Ben besucht die Glücksbringer auf einer Rentierfarm und macht sich schlau: Wie werden die Rentiere fit für die kommende Weihnachtssaison und können sie tatsächlich Geschenke bringen? Ben macht den Rentier-Test passend zum Start des Kinofilms "Die Eiskönigin 2".

Video Link kopieren