Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Tom Gregory scheint seinen Sound gefunden zu haben. Sein neuer Song "Fingertips" geht sofort ins Ohr. Jess spielt er seine neue Single exklusiv vor.

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Jess und Ben haben in den Schweizer Alpen eine Skipiste ganz für sich alleine. Vor ihnen liegt eine rasante Talfahrt: allerdings nicht auf Skiern!

Jess vs. Ben – Zeug-Weitpusten

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Video Link kopieren