Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Nächste Folge am 29.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Einmal richtig fliegen? Geht! Ben und Jess haben es ausprobiert. Schau dir ihre Flugkünste im Windkanal an. Mehr Videos gibt´s auf kika-live.de.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Folge vom 18.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie schon in den beiden letzten Jahren stellen sich Jess und Ben der Frage, was alles aus ihnen hätte werden können, wenn sie nicht KiKA LIVE-Moderatoren geworden wären. Diesmal verschlägt es die beiden an die frische Luft: Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin. Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof im Alten Land aus. Äpfel pflücken, sortieren, packen - echte Muskelarbeit.

Video Link kopieren