Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Zeit für Pflanzen auf dem Balkon und für ein tolles DIY. Wie du dir ganz einfach eine Blumenampel basteln kannst, zeigt dir Jess in diesem Clip.

Ben und Tim (Timster) finden auf der Messe Consumenta heraus, was in Sachen Games angesagt ist und versuchen, sich gegenseitig abzuzocken.

Jess begleitet das erfolgreiche Model Anna Hiltrop einen Tag lang auf der Fashion Week Berlin, um zu erfahren, wie der Alltag eines Models aussieht.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

KiKA LIVE - Dein Hobby: Ponykutsche

Folge vom 29.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emelie ist für ihr Hobby am liebsten mit zwei PS unterwegs - mit zwei Ponystärken vor der Kutsche! Sie hat den Kutschenführerschein gemacht, jetzt will sie zum ersten Mal bei einer Geländeprüfung starten. Jess ist dabei und hilft, die Minishetlandponys anzuschirren. Ella und Esther sind zu klein für Reiter, aber vor der Kutsche geben die Ponys gerne Vollgas! Und in den engen Hindernissen sind Emelie und die Ponys schneller als große Pferde.

Video Link kopieren