Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Was ist das Besondere am diesjährigen Superfinale?

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Hanna fragt: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Video Link kopieren