Victoria zeigt ihr Hobby

Nächste Folge am 18.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Großer Anreisetag im Camp. 18 Kandidaten beziehen ihre Jurten und müssen gleich von Anfang an ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen, ohne sich zu kennen.

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

KiKA LIVE Dreamteam - Marlen ist bereit für die Show!

In der Schweiz besucht Jess den Kinderzirkus Basilisk und wirft dort einen Blick hinter die Kulissen und in die Manege.

Victoria zeigt ihr Hobby

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Video Link kopieren