Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben in Südkorea: Best-Of

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Schluss mit Breitbeinig: Jess und Ben zeigen wie man elegant Linie fährt.

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Klar, dass Ben auch mal in den Buggy will.

Endlich-Freitag-Video: Jess und Ben in Südkorea: Best-Of

Jess und Ben entdecken Seoul. K-Pop, YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea sind geplant. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren