Jess bei "Die beste Klasse Deutschlands"

Nächste Folge am 19.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern – das ist die große Leidenschaft der 12-jährigen Ronja aus Tübingen. Ob Jess eine gute Schülerin ist oder komplett in den Seilen hängt? Mehr auf kika-live.de

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

KiKA LIVE - Jess bei "Die beste Klasse Deutschlands"

Folge vom 13.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie startet wieder: die große Suche nach der besten Klasse Deutschlands. 32 Klassen treten in 16 Duell-Shows, vier Wochenfinalen und einem Superfinale bei "Die beste Klasse Deutschlands" gegeneinander an. Jess ist bei einer der ersten Shows dabei, lernt die Klassen und das Studio kennen und trifft Malte.

Video Link kopieren