Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Folge vom 02.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie Schloss Einstein müssen die Einsteiner zu den Schülern des Sportinternats ziehen. Das geht nicht ohne Turbulenzen. Jess begleitet die Dreharbeiten und es herrscht Hochbetrieb im neuen Internat. Mit dabei: die Rollen Martha, Pit, die Karate-Sportlerin Sibel, Ballettschülerin Carolin, Holly und drei der Sportlerjungs!

Video Link kopieren