Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Diesmal spielt das dritte Schulprojekt bei den Pausengames um bis zu 1.000 Euro Preisgeld.

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Osterzeit ist Bastelzeit! Du hast irgendwo einzelne Socken rumliegen? Bastel daraus ganz leicht ein süßes Häschen. Eine tolle Dekoidee, die Freude macht!

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Die neue Staffel

Folge vom 01.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist wieder backstage bei Schloss Einstein! Die 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie startet mit dem Umzug der Einsteiner in ein Sportinternat. Jess erkundet die neue Location und trifft auf Jonas: Er spielt Till, den Anführer der Sportschüler und des explosiven Trios "TNT". Wer sonst noch neu dabei ist und welche Geschichten sich anbahnen - Jess findet es heraus!

Video Link kopieren