Ben trifft Alec Benjamin

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 4 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Toleranz und Respekt - das ist nicht egal! Jess besucht einen Workshop des Projekts #nichtegal und trifft den YouTuber JustCaan. Mehr auf kika-live.de

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben trifft Alec Benjamin

Folge vom 18.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der bekannte Blogger Perez Hilton überschlägt sich vor Lob, John Mayer spielt mit ihm live auf Instagram, Meghan Trainor ist völlig hin und weg, Grammy-Gewinnerin Alessia Cara veröffentlicht mit ihm ein Duett und sein Song "Let Me Down Slowly" wurde mehr als 110 Millionen mal gestreamt: Es läuft für Alec Benjamin!

Video Link kopieren