Jess fährt Kart mit Lina

Nächste Folge am 08.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Für den ersten Trendcheck des Jahres besucht Ben das Erwin-Strittmatter-Gymnasium in Spremberg und fragt die Lieblingssongs und -trends der Schüler ab.

Die Allstars müssen an Tag 1 zum Rafting und sind etwas nervös!

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Ben und Jess batteln sich: Wer schafft die meisten Klimmzüge?

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

KiKA LIVE - Jess fährt Kart mit Lina

Folge vom 26.02.2019

Bunt, laut und mit einer starken Meinung - das ist das neue Album von Lina. Die Sängerin, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist, hat ihr drittes Album mit dem Titel "R3BELLIN" veröffentlicht. Jess trifft Lina in Hamburg beim Kartfahren und interviewt sie auf der Piste.

Video Link kopieren