Adventsshow Klassencheck: Nürnberg

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

KiKA LIVE Dreamteam - Sebastian ist bereit für die Show!

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

KiKA LIVE - Adventsshow Klassencheck: Nürnberg

Folge vom 04.12.2018

Die Sabel Realschule Nürnberg macht den Anfang bei den Klassenchecks für die große "KiKA LIVE Adventsshow". Bevor die Schüler am Freitag gegen die anderen beiden Klassen antreten, erfährt Ben von ihnen, warum Nürnberg eine Weihnachtsstadt ist und welche Adventstrends total Top oder super Flop sind.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.