Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Winterscharade

Nächste Folge am 27.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Kandidaten der KiKA-Tanzserie "My Move" können Backgroundtänzer bei Alvaro Soler werden. Jess trifft Alvaro vor einem Konzert.

In Jess' Videochat ist Emmie Lee, die Gewinnerin von „Dein Song“. Wie fühlt es sich an, gewonnen zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können?

Ben begleitet Sänger Charly und Rapper Leo einen Tag lang in Berlin. Was sie dort zusammen erleben?

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Gemeinsam mit Schülern setzt Benoby mit seinem Song "Lass sie kommen" ein Zeichen gegen Mobbing. Jess fragt nach, was das bewirken kann.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

Endlich-Freitag-Video: Jess vs. Ben: Winterscharade

Es ist Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Mehr von Ben und Jess auf kika-live.de

Video Link kopieren