Dein Hobby: Cheerleading

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Mitten in Kopenhagen kann man das ganze Jahr Skifahren - auf dem Dach einer Müllverbrennungsanlage CopenHill. Ben probiert es aus.

Aus einem Ei wird irgendwann ein Huhn und die haben echt tolle Tricks drauf. Ob die Hühner auch mit Jess ihre Kunststücke vorführen können?

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Cheerleading

Folge vom 21.10.2018

Immer wieder melden sich Zuschauer mit ihren coolen Hobbys bei KiKA LIVE. So auch Ana-Lena. Die 14-jährige Schülerin aus Bonn ist begeisterte Cheerleaderin. Cheerleading ist ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen, also ein anspruchsvoller Sport und eben nicht nur Hüpfen und dabei mit bunten Pompons wedeln. Jess besucht Ana-Lena und lässt sich von ihr zum "Beifall führen".

Video Link kopieren