Ben trifft TIL

Nächste Folge am 07.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Elle fragt die Astronautinnen: Ist im All schweben genauso, wie im Schwimmbad tauchen?

Ben und Jess batteln sich am Strand im Limbo - in der Hand: 'ne Limo! Wer ist biegsamer und gewinnt das Battle? Mehr auf kika-live.de

Arndt meistert jede Aufgabe mit Witz und Talent. Das zeigte er auch im Camp.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

KiKA LIVE - Ben trifft TIL

Folge vom 08.10.2018

Mit einer selbstorganisierten Tour durch Schulen in allen Bundesländern hat die Band "TIL" im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht. Die Rockband der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer. Schule war einmal, nun wollen die Jungs mit ihrer Musik die großen Bühnen rocken. Ben trifft die drei Jungs in Bonn bei ihren Tourvorbereitungen.

Video Link kopieren