Ben beim Surfworkshop für Schüler

Nächste Folge am 18.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Gemeinsam mit Dr. Insa Thiele-Eich taucht Ben zehn Meter hinab und erfährt, wie nah sich Tauchen und Schweben tatsächlich sind.

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Es stinkt, es schmeck eklig und man möchte sich am liebsten direkt übergeben: Gammelfisch. Was Schweden für eine Delikatesse halten, ist für Jess und Ben eher eine Qual. Schau dir an, was Jess und Ben noch in Lappland erleben, auf kika-live.de.

Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben treten auf einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn, gegeneinander an.

Aimée und Luca sind Mitglieder des Fanfarenzugs des KSC Strausberg, dem Europameister im Showmarschieren. Jess besucht sie beim Training und trommelt mit.

KiKA LIVE - Ben beim Surfworkshop für Schüler

Folge vom 05.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Wellenreiten an Schulen", so heißt ein Workshop, bei dem Jugendliche die "Bretter, die die Welt bewegen" testen können. Schnelligkeit, Geschicklichkeit, einen guten Gleichgewichtssinn und etwas Mut braucht man, um ein guter Surfer zu werden. Was erlebt Ben mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt und gibt es die perfekte Welle?

Video Link kopieren