Schloss Einstein backstage - Die 22. Staffel

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer hat das bessere Gedächtnis? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess trifft Philipp Danne aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", denn er spielt im neuen KiKA-Geschichtsformat "Triff..." Leonardo da Vinci.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Ben trifft Leander, einen der jüngsten Drohnenpiloten Deutschlands und bekommt von ihm einen Crashkurs im Drohnenfliegen.

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage - Die 22. Staffel

Folge vom 17.09.2018

Seit Juni werden die Folgen für die 22. Staffel der Serie Schloss Einstein in Erfurt gedreht und Jess ist dabei. Sie wirft einen Blick in das zukünftige Internat und beobachtet die neuen Darsteller bei den Dreharbeiten.

Video Link kopieren