Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Tchoukball

Nächste Folge am 06.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Es ist wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel:„Ich packe meinen Wohnwagen“ an. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer zuerst lacht, hat verloren! Wer kann ernst genug bleiben, um die Challenge zu gewinnen?

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Endlich-Freitag-Video: Dein Hobby Tchoukball

Folge vom 09.12.2018

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe
ihres Hobbys Tchoukball. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Video Link kopieren