Ben beim Eine Welt-Festival

Nächste Folge am 19.06.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Am zweiten Tag der Wasserspiele wird der Schauplatz weg vom Strand, hinein ins Schwimmbad verlegt.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

KiKA LIVE - Ben beim Eine Welt-Festival

Folge vom 25.06.2018

Im Rahmen des Song-Contests "Dein Song für EINE WELT" haben sich mehr als 2500 Kinder und Jugendliche Gedanken gemacht, wie sie musikalisch ein Zeichen setzen können für mehr Respekt und Toleranz untereinander. Beim "Eine Welt-Festival" trifft Ben die Gewinner des Wettbewerbs und Musiker wie Adel Tawil, Cross und Fargo. Für beste Stimmung ist also gesorgt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.