KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

TikTok-Künstler Falco Punch stellt seine neue Single vor und gibt alles bei den Battles gegen Ben und Jess.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Kreativzeit! Ben und Jess zeigen dir wie du ganz einfach eine Silvesterpinata selbst gestalten kannst! Mehr von Jess und Ben findest du auf kika-live.de

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein. Mehr zum Film "Alfons Zitterbacke" und von Ben gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück mit dem Film "Takeover - Voll vertauscht". Ben lädt die beiden zu einem verrückten Fotoshooting ein.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Pop-Newcomer Iggi Kelly.

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 2 lief, fasst Jess nochmal zusammen.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Folge vom 13.01.2019

Schwimmen, Reiten, Schützenverein, Flöte - Lea hat schon einige Hobbys ausprobiert, aber jetzt hat sie endlich ihr Traum-Hobby gefunden: Rollschuhkunstlauf. Auf Rollschuhen dreht die 13-Jährige Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess trifft Lea bei einer Trainingsstunde und lässt sich in die Geheimnisse des Rollschuhkunstlaufs einweihen. Gemeinsam studieren sie eine kleine Kür ein.

Video Link kopieren