Fair Fashion mit Marie Nasemann

Nächste Folge am 19.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk! Mehr auf kika-live.de

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei!

Beim Finale des "Mustang Makeover" präsentieren Pferdetrainer in einer Show, was sie in 100 Tagen Training mit Wildpferden aus den USA erreicht haben.

KiKA LIVE - Fair Fashion mit Marie Nasemann

Folge vom 24.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Marie Nasemann ist Model und engagiert sich mit ihrem Modeblog "Fairknallt" für faire und nachhaltige Mode. Sie zeigt Jess in Berlin, welche Alternativen es gibt zu billiger, massenweise und oft unter schwierigen Bedingungen hergestellter Mode. Und wer glaubt, Fair Fashion sei unförmige Mode in Naturtönen, der hat noch ganz schön Aufholbedarf. Jess und Marie zeigen, wie stylish ein gutes Gewissen sein kann.

Video Link kopieren