Jess und Ben in Lappland, Tag 3

Nächste Folge am 21.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Am Welthundetag stellt Ben seinen besten Freund vor: Otto, einen Labrador-Border Collie-Mischling. Otto hat ein ganz besonderes Talent, seid gespannt.

KiKA LIVE - Jess und Ben in Lappland, Tag 3

Folge vom 06.02.2019

Am dritten Tag in Nordschweden stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See! Und sie gehen im eiskalten Wasser baden - natürlich in wärmenden Überlebensanzügen. Zur Belohnung gibt es nach dem Schwimmen ein leckeres Mittagessen: Surströmming, schwedischen Gammelfisch. Na dann, guten Appetit.

Video Link kopieren